WIR ÜBER UNS

 

Gegenseitige Wertschätzung ist Grundlage für eine gute Personal-Kultour.

 

Dies gilt für eine fundierte Personalberatung in einem ganz besonderen Maß.

 

Unternehmen aus Handel, Handwerk und Industrie sowie kirchliche und kommunale Einrichtungen

erfahren bei Personal-Kultour Martin Fink eine umfassende und diskrete Beratung im Personalbereich.

 

Gute Personal-Kultour verpflichtet.

Neben den Menschen stehen bei uns Individualität und Kompetenz im Vordergrund unserer Dienstleistungen.

 

Denn Personal-Kultour Martin Fink verfügt über eine mehr als 20-jährige Berufserfahrung

sowohl in der praktischen Personalarbeit als auch im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit nach innen und außen.

 

Es liegen uns zahlreiche Referenzen bisheriger Kunden vor. Darüber freuen wir uns.

Es gehört jedoch zu unserem Selbstverständnis, dass wir diese Empfehlungen nicht veröffentlichen.

Denn absolute Diskretion ist oberstes Gebot.

 

Daher können und werden wir auf Anfrage erst nach vorheriger Rücksprache mit dem entsprechenden Kunden eine Referenz zugänglich machen.